Foto FlussDSC_0890 (1).jpg

sanft im Fluss sein

 K ö r p e r e n e r g i e a r b e i t 

AndreaZiorjen.jpeg

Über mich

Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Menschen, deren Geschichten und für die Erhaltung der Gesundheit. So steht der Mensch bei meiner beruflichen Tätigkeit stets im Mittelpunkt. Es ist mir eine grosse Freude, Menschen in ihrem Moment zu begleiten. 

anführungszeichen_gruen.png
anführungszeichen_gruen.png

In dir herrscht ein immerwährender Energiestrom. Ist er kräftig und gleichmäßig, fühlst du dich stark & lebendig, du bist im Fluss mit allem und nichts kann dich umwerfen. Zitat haritea

Die Methoden

Service01.jpg
Service03.jpg

Rang Dröl

Rang Dröl ist ein tibetischer Begriff und bedeutet Selbstbefreiung. Auf sanfte Weise klärt sich unser Energiesystem von selbst. Durch die Belebung blockierter Energieregionen entspannt sich der Körper und geistige und körperliche Harmonie entstehen von selbst. Dadurch nimmt unsere Selbstheilungskraft wieder zu und der Körper findet Wege, sich selbst zu reinigen und zu regenerieren.

Atlaslogie Plus

Das zentrale Element der Atlaslogie Plus ist ein sanfter energetischer Impuls auf den Atlas - sprich den obersten Halswirbel - um ihn wieder in seine optimalste Position gleiten zu lassen. Das Ergebnis ist eine äußerst sanfte und effektive Methode, die es Menschen ermöglicht, binnen kürzester Zeit körperlich in verschiedenen Bereichen des Rückens schmerzfrei(er) zu werden.

anführungszeichen_gruen.png

Alles ist Schwingung. Ändere deine Schwingung und du veränderst dein Leben. (Pythagoras)

anführungszeichen_gruen.png

Kontakt

Ich freue mich auf Sie!

Andrea Ziörjen Kipfer

Kalchackerstrasse 111, Bremgarten bei Bern

andrea@energietor.ch / 079 775 43 65

Danke!

IMG_4244.jpg